Dienstag, 19. Januar 2010

iPhone Apps

Hi.

ich möchte hier meine Apps vorstellen die ich auf meinem iPhone habe.
Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Dies ist in keinster Weise etwas bezahltes oder unterstütztes von Apple oder sonst einer Firma dieses review zeigt meine persönliche Einstellung zu diesen Apps.

Ich werde immer wo möglich die Vor und Nachteile einer App. aufzeigen.

Heya und jetzt kein Witz. Ihr dürft mich gerne Sponsoren. Damit ich weiterhin tolle Apps laden kann und Zubehör kaufen und testen.

Bitte gebt einen Kommentar ab mit euren Apps die ihr so auf dem IPhone habt.
Ich habe ein 3G

Visual Radio:
Vorteil:
gute online Radio App. mit vielen Sendern gut geordnet.
Nachteil.
viele Abstürze

Energy Zueri:
Vorteil:
super Sache da man Radio Energy immer und überall hören kann. mit Web Zugriff auf Energy Zueri
Nachteil:
hab ich keinen gefunden.

Facebook:
Vorteil:
Auch unterwegs schnell eine Statusmeldung ins Facebook setzen.
Nachteil:
keine Probleme festgestellt, aber für wen Facebook am PC nichts ist braucht die App nicht.

Geocaching von Groundspeak:
Halt wirklich nur ein App für die denen Cachen Spass macht da die app auch ziemlich was kostet, um die 15.-

GPS Lite:
Wie der Name schon sagt gratis. Dies ist kein schlechtes App. um sich die Position an der mna steht anzeigen zu lassen. Ich brauche dieses App in Verbindung mit dem Cache App. für das reichts völlig.

RadioBOX:
super Radio App. fast keine Abstürze. Man kann seine eigenen Hintergrund Bilder einstellen. Das Radio hat einen Sleep Modus. Oder man kann während der Radio läuft in der App. im Netz surfen.

Chess with friends free.
Eine Hammer Application wenn man gerne Schach spielt. Dieses Schach funktioniert so dass man einen Zug macht. Dieser dann online geht und der Gegner benachrichtigt wird, wenn er wieder ein Zug machen kann. So geht das ganze hin und her.
Nachteile konnte ich bisher keine feststellen.

Sheep Launcher Plus:
War kostenpflichtig, das Game lohnt sich aber auf jeden Fall. man muss versuchen mit Geschick ein Schaf ins All zu Schiessen. immer wenn es fällt muss man es antippen. Was aber immer schwerer wird, je höher es fliegt.

Rope`n Fly:
Wenn mich nicht alles irrt war es gratis. Ist aber nicht so sehr der Hammer. Man muss einne Puppe von Haus zu Hasu schwingen in Spiderman manier mit Fäden.

Line Rider:
Wie das original auf dem PC, es kann Freestyle eine Bahn gebaut werden auf der ein Männchen mit nem Schlitten runtersaust. Die Application ist gut gemacht. Die Funktionen sind gut und Intuitiv verteilt.

So das wars mal vo heute. Es folgen noch einige wenn ich wieder mag.

Gruss louis

1 Kommentar:

  1. Schau Dir mal Zen Bound an. Nach dem Download gibt es auch Zugriff für einen Download des Soundtracks von der Website. Echt zum chillen und meditieren. Etwas vom Schönsten was es bei den Games gibt.

    In Sachen Brunchlokale oder Shops an Deinem jeweiligen Standort finden, dann Qype Radar.

    Die beste Notiz-App für Text, Bild und Ton, die Du auch mit anderen (Laptop, PC, Freundin usw.) synchronisieren kannst ist Evernote.

    Gruss
    Domenique

    AntwortenLöschen