Freitag, 15. Januar 2010

Sonnenfinsterniss Türkei 2006 Viva Lindita

Hallo zusammen möchte heute ein Video hier hineinstellen von der totalen Sonnenfinsterniss in der Türkei im Jahr 2006.

Ich bin mit meinem besten Kollegen und seinen Eltern in die Türkei gereist um dort meine zweite totale Sonnenfinsterniss zu erleben.
Die erste Sonnenfinsterniss die ich überhaupt sehen konnte war in Stuttgart, dazumals war es aber bewölkt und regnerisch.

Somit war diese Finsterniss die erste die ich wirklich geniessen durfte.

Wenn einem aber erst mal das Sofi chaser Fieber gepackt hat, will man immer wieder eine erleben. Dies war auch der Grund warum ich mit meinen zwei Kollegen letztes Jahr nach China gereist bin. Aber nun nicht mer viele Worte, geniesst den Film
SoFi film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen