Samstag, 23. Januar 2016

FPV für den Airblade Assault

Airblade Assault FPV Einbau



Nach dem ich den Airblade Assault zusammengebaut habe und Flugfertig kalibriert geht es an den Einbau des FPV Gear`s.

Für alle Intressierten hier der Baubericht für den Airblade: Baubericht Airblade

Da ich die Aomway Kamera inkl. Sender bestellt hatte möchte ich auch diese verbauen. Leider passt diese beim Airblade ganz und gar nicht rein. Also musste wie so oft ein custom Teil her. 

Für diese Fälle gibt es ja mein3ddruck.ch


Für den Kamera Winkel ist der Keil vorgesehen welcher bei den Spacern eingeklemmt wird. 
Nach dem die Kamera eingepasst ist geht es ans Ablängen des Kabels. 
Bei diesem Kabel muss man vorsichtig abisolieren. Zum Glück habe ich am Anfang mehr übrig gelassen als nötig. Es war echt mühsam da man schnell die Kabel mit trennt.

Kamera Kabel verlöten.
Alles zusammen Bauen und Testen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen